Qualitätsmanagement

Ihre Verbesserungsvorschläge sind unsere Chance!

Ihr persönliches Wohlbefinden steht für uns an oberster Stelle. Wir möchten, dass Sie sich in unseren Kliniken rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Daher liegt es uns am Herzen, an Ihren Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes teilzuhaben. Unser erklärtes Ziel ist es, aus Ihren Anregungen, aber auch aus Ihrer Kritik zu lernen. Denn nur durch Ihr ehrliches und konstruktives Feedback können wir uns und unseren Service kontinuierlich weiterentwickeln.

Setzen Sie sich daher sehr gerne mit uns in Verbindung und nutzen Sie dafür die verschiedenen Möglichkeiten, uns Ihr Anliegen, Ihr Lob, Ihren Verbesserungsvorschlag - oder was Ihnen ansonsten auf dem Herzen liegt - mitzuteilen. Ob direkt im persönlichen Gespräch, telefonisch, per Mail oder anonym beispielsweise über die Feedbackkarte in diesem Flyer; egal welchen Weg Sie wählen, wir werden uns Ihrem Anliegen
annehmen und (gemeinsam) eine Lösung finden.

Ihr Kontakt zu uns:
Sana Kliniken Landkreis Biberach
Qualitätsmanagement und Klinisches Risikomanagement
Ziegelhausstraße 50
88400 Biberach
Tel. 07351 55-3040 oder -1241
slb-beschwerdemanagement@sana.de