Aktuelle Meldungen

News aus unserem Haus

21.01.2019, Laupheim

Monatliches Treffen in der Sana Klinik Laupheim

Gesprächskreis Frauen nach Krebs Laupheim

Das Leitmotiv des Gesprächskreises Frauen nach Krebs Laupheim ist Hilfe zur Selbsthilfe. Als Ansprechpartner für alle Frauen, die von einer Krebserkrankung betroffen sind oder waren, informiert und begleitet die offene Gruppe den eigenen Weg im Umgang mit der Krankheit. Die Themen werden dabei je nach den Bedürfnissen der Teilnehmerinnen ausgewählt. „Uns geht es darum, den Frauen einen Raum für Begegnung und Gespräche anzubieten und uns vor allen Dingen auch gegenseitig zu unterstützen“, so die Organisatorin Margarete Schad. Zur nächsten Veranstaltung am Dienstag, den 5. Februar 2019 sind Interessierte herzlich eingeladen. Die Gruppe trifft sich um 15.00 Uhr im Konferenzraum der Sana Klinik Laupheim.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 07392 10665.

Kontakt

Sana Kliniken Landkreis Biberach GmbH
Anja Wilhelm
Leiterin Unternehmenskommunikation
Ziegelhausstraße 50
88400 Biberach
Tel: +49 7351 55-1752
Anja.Wilhelm2@sana.de
www.kliniken-bc.de