Sana Klinikum Landkreis Biberach

Termine & Anmeldung

Den Termin für Ihren geplanten stationären Klinikaufenthalt legen wir im Vorfeld gemeinsam mit Ihnen im Rahmen der ambulanten Sprechstunde fest. Bitte vereinbaren Sie hierfür einen Termin zur Sprechstunde über das Sekretariat des gewünschten Fachbereichs. Einen Termin für eine ambulante Behandlung in unserem Medizinischen Versorgungszentrum vereinbaren Sie bitte direkt über die jeweilige Praxis.

Zu den Kliniken & MVZ-Praxen

Die Patientenaufnahme steht allen Patienten, die mit einem Termin bzw. einer Einweisung durch ihren Arzt zur stationären Aufnahme kommen, anschließend gerne zur Verfügung. Unsere Patientenaufnahme im Foyer des Klinikums ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr für Sie da. Bei der Anmeldung erfragen wir persönliche Daten, die für die medizinische Versorgung und für die Abrechnung der Behandlungskosten wichtig sind. Bitte denken Sie an Ihren Personalausweis und Ihre Krankenversicherungskarte.