Brust-Zentrum Donau-Riß

Gemeinsam mit der Frauenklinik Ehingen betreibt das Sana Klinikum das Brust-Zentrum Donau-Riß. Hier arbeiten Spezialisten verschiedener Fachrichtungen gemeinsam an einem Ziel: Frauen mit der Diagnose Brustkrebs erfolgreich zu behandeln und zu begleiten. Im Sana Klinikum Biberach stehen zur Therapie und weiteren Behandlung verschiedene Ansätze zur Verfügung. Jede Krebserkrankung ist anders, gemeinsam mit Ihnen finden wir den für Ihre Lebenssituation und Ihre Erkrankung individuell besten Weg.

Ästhetische Brustchirurgie

Neben der Brustkrebschirurgie bieten wir auch ästhetische Brustoperationenan. Ob Brustvergrößerung, Brustverkleinerung oder Wiederherstellungsoperationen nach einer Brustkrebserkrankungen: Wir bieten Ihnen kompetente Beratung, Operateure mit langjähriger Erfahrung und Spezialisierung auf dem Gebiet der Brustchirurgie und die Sicherheit und moderne Ausstattung einer Klinik.

Sie haben Fragen oder möchten eine kostenlose Beratung zur ästhetischen Brustoperation? Sprechen Sie uns an.

Steffen Fritz
Dr. med. Steffen Fritz

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe,
Dipl.-Betriebswirt (FH) mit Fachrichtung Krankenhaus- und Sozialmanagement,